Über Uns

Anne Brügge Hebamme Rostock
Mein Name ist Annekristin Brügge. Ich bin Hebamme, Shiatsupraktikerin und Mutter zweier Kinder. Am 1. Januar 2004 habe ich unsere Hebammenpraxis eröffnet. In den ersten Jahren habe ich neben Schwangerschaften und Wochenbetten auch Praxis- und Hausgeburten begleitet. In zahlreichen Fort- und Weiterbidungen konnte ich meine Erfahrungen und mein Wissen ständig erweitern. Besonders die Arbeit mit Shiatsu und Trauma haben mich dabei geprägt.
Heidi Göbel Hebamme Rostock

Ich, Heidi Göbel, habe nach meiner Ausbildung in Berlin und der Geburt meiner drei Kinder, meine Arbeit als freiberufliche Hebamme in der Hebammenpraxis Sonntagskind begonnen.

Ich arbeite im Team mit Anne und Sandra.

Sandra Eick Hebamme Rostock

Ich, Sandra Eick, seit April 2000 examinierte Hebamme und Mutter von drei wundervollen Kindern, ergänze ich das Team der Praxis Sonntagskind.

Nachdem ich viele Jahre im Kreißsaal einer großen Klinik gearbeitet habe, freue ich mich, Schwangere und junge Familien vor und nach der Geburt zu begleiten.

Ich bin zertifizierte K-Taping Therapeutin, was mir die weitere Möglichkeiten gibt, Beschwerden rund um die Schwangerschaft und auch im Wochenbett zu lindern. Zusätzlich biete ich als zertifizierte Akupunkteurin Geburtsvorbereitende Akupunktur in den Räumlichkeiten der Praxis an.

In der Wochenbettbetreuung liegt mir besonders die Stillberatung am Herzen. Hierbei ist es mir wichtig jede junge Familie ganz individuell und offen in dieser spannenden und aufregenden Phase zu begleiten und zu unterstützen.