Kindergesichter Eltern im Gespräch1 Eltern im Gespräch2 Baby im Tragetuch Anne und Heidi

MITEINANDER

·)  SOMMERFEST 2011

·)  SOMMERFEST 2010

·)  SOMMERFEST 2009

·)  SOMMERFEST 2008

·)  SOMMERFEST 2006

·)  HERBSTFEST 2005



SOMMERFEST 2011


Es ist wieder soweit!

Am 23. Juli 2011
15:00-18:00 Uhr

Laden wir zum fröhlichen Beisammensein herzlich ein!

Getränke wir - Buffet Ihr

lg Anne & Heidi



SOMMERFEST 2010


Die Hebammenpraxis Sonntagskind lädt ein, am 31. Juli 2010, zwischen 15:00 und 18:00 Uhr, den Sommer mit uns zu feiern.

Getränke wir – Buffet Ihr

Liebe Grüße

Heidi, Anne, Sandra und Rebecca



SOMMERFEST 2009


Ihr Lieben!

Es ist wieder so weit. Am 01.08.2009 von 15:00 bis 18:00 Uhr laden wir ein, mit Mann, Kind & Kegel, zu Gast bei uns im Garten zu sein.

Getränke wir - Buffet Ihr.

Liebe Grüße Anne, Heidi & Sandra



SOMMERFEST 2008

Hallo Ihr Lieben,
Am 23.08.2008 ist es wieder soweit!
SOMMERFEST im Garten der Hebammenpraxis.
Von 14 - 18 Uhr freuen wir uns auf ein buntes und lustiges Treiben aller Gäste. Gemeinsam möchten wir mit Euch erneut ein Büffet entstehen lassen. Bringt bitte außer Euren Familien, eine Kleinigkeit dafür mit.
Getränke gibt's von uns ...!

Wir freuen uns auf Euch...
Bis bald grüßen euch

Anne und Heidi



SOMMERFEST 2006

Hallo Ihr Lieben,
es soll Tradition werden - unser Sommerfest.
Dazu laden wir Euch herzlich zum 02.09.2006 von 14 bis 18 Uhr in die Hebammenpraxis Sonntagskind ein.
Wir möchten wieder ein Buffet entstehen lassen und bitten Euch, wenn Ihr Lust habt, etwas "fingerfood" mitzubringen. Getränke werden reichlich vorhanden sein.

Wir freuen uns auf ein buntes Treiben im Garten...
Bis dahin grüßen euch

Anne und Heidi



HERBSTFEST 2005

Danke Ihr Lieben!
Am 24.09.2005 fand bei Sonntagswetter unser erstes Fest statt. Große Freude hat uns gemacht zu beobachten, wie zahlreich Ihr erschienen seid. Einen herzlichen Dank an alle, die dem leckeren Buffet etwas beigesteuert haben und so für unser aller Wohl sorgten. Auch der chinesische Kaffee aus der Kaffeerösterei am Margarethenplatz hat zum guten Gelingen beigetragen. Dankeschön Jan!
Den größten Spaß hatten wohl die Kinder, ob auf der Hüpfburg oder beim Kinderschminken. Darum war es sicher auch für die Eltern ein entspannter und doch geselliger Nachmittag.

Es werden noch viele Feste folgen ...

Eure Anne & Heidi